0
0
00
Über mich

  

Sistaaaa....

Du bist heute das Purzeltagskind, und darfst dir alles wünschen...

Ein Wunsch, den du eigentlich schon seit Jahren hattest, deine eigene Seite, konnte ich

dir erst heute erfüllen.. Verzeih mir die Verspätung, gehört sich einer Informatiker-Schwester nicht, aber ich bin mir sicher ich konnte es ein wenig gut machen! :-)

Jaaaa, filizehliz.com gehört dir, und du kannst damit anstellen was immer du willst!! Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, nur dem Speicher sind hier Grenzen gesetzt! :))

Ich wünsche dir auf diesem Wege ein tolles, gesundes, glückliches, liebevolles, familienreiches, abwechslungsreiches Jahr..

Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen - und jetzt mach die Augen zu und wünsch dir etwas!

Schön, dass es dich gibt meine SISTA... Deine Familie liebt dich!

 

Lil sista...Figen...

05.03.2010 / Cologne



mail@filizehliz.com